Über uns

Stärke durch Unterstützung.

Fränzi Ammann

Fränzi Ammann

Vorstandspräsidentin

Regina Vettoretto-Hollenstein

Regina Vettoretto-Hollenstein

Aktuarin

Stefanie Forster

Stefanie Forster

Vorstandsmitglied / Finanzen

Livia Strasser

Vorstandsmitglied / Webseite

Michelle Germann

Michelle Germann

Vorstandsmitglied / Klassenzusammenkunft

Romina Kern

Romina Kern

Vorstandsmitglied

 

«Die Maitlisek hat meinen Lebensweg enorm mitgestaltet und gerprägt. Mit Dankbarkeit schaue ich auf die Schulzeit zurück, welche mir Verantwortung, Respekt und Selbstvertrauen gelehrt haben. Daher ist es mir ein Anliegen, der Schule mit meiner Arbeit etwas zurück zu geben.»

Fränzi Ammann, Vorstandspräsidentin

 

 

«Ich selber hatte eine spannende und sehr lehrreiche Zeit in der Maitlisek. Es freut mich zu sehen, wie innovativ und fortschrittlich die Schule heute ist. Damit sie sich auch in Zukunft immer weiterentwickeln kann, ist es unter anderem wichtig, einen starken Verein im Hintergrund zu haben. Dies unterstütze ich sehr gerne durch mein Amt im Vorstand.»

Regina Vettoretto-Hollenstein, Aktuarin

 

 

 

«Ich engagiere mich gerne im Verein, weil ich die Maitlisek als innovative Schule selber erlebt habe und dies weiterhin mittragen möchten. Durch die Beständigkeit der Schule ist es auch heute noch möglich, die Individualität der Mädchen zu fördern.»

Stefanie Forster, Vorstandsmitglied